• Informationen und Links

    © Nicole Becker/Inhaber

Informationen

Hier finden Sie interessante Links und Literaturempfehlungen.

undefined Das Buch zur Hebamme


Geburtsmobiles

undefined

Mein Name ist Axel Lührmann-Hoffmann. Vor ca. 15 Jahren habe ich die Firma KUHARA „Kunsthandwerk & kreative Gestaltung“ gegründet. Seitdem mache ich Eltern und vor allem Kinder mit bunten Laubsägearbeiten glücklich. In der Zeit bin ich selber dreimal Vater geworden, was meine persönliche und berufliche Entwicklung sehr gefördert hat.

Heute möchte ich euch meine Geburtsmobiles vorstellen, die ich seit ca. einem Jahr anbiete.


Die Mobiles gibt es als Sonnen- oder Mondmobile.

Sie sind aus Sperrholz handgesägt und an einer Schwingfeder aufgehängt. Auf den Sternen werden die aus Holz ausgesägten Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit, Gewicht und Größe) aufgeklebt.

Link zum SHOP

Im Shop gibt es natürlich auch noch andere schöne Sachen zu bewundern (Kinderstempel, Türschilder, Deko fürs Kinderzimmer, etc.).

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal im Shop vorbeischaut oder mich auf einem der unzähligen Märkte in und um Gießen an meinem Stand besucht.

Liebe Grüße aus Staufenberg

Axel Lührmann-Hoffmann


Nach oben